Das war unsere Charterfeier am Samstag, 20. Juni 2009, im Dom Hotel Köln

 

 

 

Sektempfang:

Auf dem großen Balkon des Dom Hotels - bei relaxter Live-Musik von Johanne Schröder mit Band und fantastischem Dom-Blick. Begrüßung durch Ulrike Seeler, Präsidentin des Zonta Club Köln 2008, danach Wechsel in das Hotel-Restaurant Le Merou.

Kurzer offizieller Festakt:

Aufnahme der Mitglieder des Zonta Club Köln 2008 in die Zonta-Gemeinschaft.

Mit Grußworten u. a. von Zonta District Governor Brigitte Siller und der Kölner Bürgermeisterin Angela Spizig.

 

Der unterhaltsame Part:

Mit Renate Fuhrmann (ehem. Schauspielhaus Köln) sowie Kabarettistin und Sängerin Sylvia Brécko, begleitet am Klavier.

Zu einem Ausblick in die Zukunft entführte uns unser Ehrengast, die Kölner Hochhaus-Architektin Prof. Dörte Gatermann.

 

Für unseren guten Zweck:

Versteigerung eines orginal Bohrkerns aus dem Kölner Dom und eines Rundflugs über die Stadt Köln mit Besuch des Flughafentowers. Die Auktion zu Gunsten der Stiftung "Frauen + Hochschulkarriere" wurde geleitet von Herr Dr. Ito, Kunsthaus Lempertz.

Anschließend konnte der Zonta Club Köln 2008 der Stiftung einen Scheck in fünfstelliger Höhe überreichen.

 

Gegen 23:00 Uhr:

Vom großen Balkon aus haben wir Ballons in den abendlichen Himmel steigen lassen.

 

Ausklang des Abends:

Im Hotel-Restaurant Le Merou - mit DJ und Tanz.

 

 

Impressionen